Der Swajut - die Kriegerschar

Einen ganzen Stamm mit einer Handvoll Spielern darzustellen, erscheint uns ob dessen Grösse schlichtweg nicht realistisch und wäre wohl auch vermessen. Die von uns gespielte LARP-Gruppe ist daher eine so genannte Kriegerschar, ein Swajut (germ.) . Die Motive einer keltischen Kriegerschar sind gleichermaßen ideel wie materiell: Die Krieger eines Swajuts ziehen aus, um sich vor ihren Göttern im Kampf zu beweisen - aber auch um dabei Sold und Beute zu machen.

Ein Swajut wird stets nach dem Kriegernamen seines Gunriks (Kriegermeister) benannt; der von uns bespielte Swajut ist daher der "Swajut des Falken".

Nachfolgend eine Übersicht der aktuellen Kriegerschar nach Rängen angeordnet.

 

Anführer

Hrothgar Barnasson  Raskell Falkenwind  Dala  


Ovaten & Tilrun (Priester & "Geheimes Wissende)

    


Wigmar (Kriegerveterane),  Rango (Krieger) und Kunmar (Großmeister)

Wernulf IringPaigiGrimmarAskan


Sven (Jungkrieger) und Irmkun (Handwerksmeister) 

    Rigani SkrattaThormod 


 Kunleif/Kunna (Clansbrüder/-schwestern)


Klingenbrüder

 Brix   


Freunde, Gefährten & freie Söldner

 

 

 

 

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Bildquellen: Bildburg.de | Login