Iring

Ingo

Rang: Rango (Krieger)

Clan: Halvor
Sippe: Sturmhüter

Krafttier: Luchs
Handwerk: Pfeilmacher
Berufung im Swajut: Bogenschütze
bevorzugte Waffen: Bogen, Kurzschwert


Iring ist der Sohn eines Händlers aus dem Clan der Halvor und einer germanischen Sklavin. 

Durch Handel reich geworden, erkannte sein Vater, daß Wissen Macht ist und lies seine Söhne dementsprechend ausbilden.Als nach dem Tod des Vaters eine "Unfall"-Serie, initiiert von Grisbold, den ehelichen Erben seines Vaters, etliche seiner Halbbrüder dahinraffte, war das ein Zeichen für Iring sein Glück und Ruhm in der Ferne zu suchen und seine Sachen zu packen.

Auf seinen Wanderungen traf er auf den Swajut des Brix, der unter einem wahren Mangel an Fernkämpfern litt.Angelockt von der Aussicht auf Sold schloss er sich der Kriegsschar an.



(gespielt von: Ingo) 

 

 

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Bildquellen: Bildburg.de | Login