Intime Aktuelles

 

Drachenfest (2017)

Der Swajut um Raskell Falkenwind zog aus in die Drachenlande unter dem zu Beltaine ausgerufenen Ziel des Gunriks ein Banner während der Endschlacht zu erobern. Mit geeinten Kräften und der Unterstützung der Freunde aus Eilean Ùr, freier Kelten, dem Clan Cu Challain und des Dorfs der Stämme sowie des großen Heeres gelang es ihnen schlussendlich das ausgerufene Ziel gar zu übertrumpfen. Das Dorf der Stämme ging mit einer Streitmacht von 115 Kriegern mit 3 Bannern (Schwarz, Gold, Blau) vom Schlachtfeld und wurde seinem Ruf mehr als gerecht.

 

Beltaine (2017)
Ein toter Druide in Hag Grimmzahn verunsichert die Bevölkerung. Die Kriegsvorbereitungen führen zu Zwisten untereinander. Der Rat der Clans setzt seinen Plan dennoch weiter in die Tat um, sammelt Krieger und sucht nach Verbündeten. Die Hoffnung, Eilean Ùr würde sich dem Kriegszug anschließen wurde zerstört. Man konnte sich zu keinem Übereinkommen einigen, lediglich die Durchreise durch das benachbarte Land wurde Hag Raurik gewährt.


Imbolc (2017)
Die Brigidfeste in Hag Grünfang wurden in ihren Vorbereitungen empfindlich gestört. Wendools unter neuer Bemalung (schwarz/gelb) und die Rote Legion drangen ins Landesinnere ein, die Wendools konnten zurückgeschlagen werden, die Rote Legion zog sich zurück. Dennoch färbten sich anschließend alle Wässer Hag Widukins rot.


Samhain (2016)
Ragin Grünfang erklärt dem Roten Imperium (auch bekannt als Die Rote Legion) den Krieg. Die anderen Hagriks schließen sich dem an. Ein Kriegszug steht bevor.


Beltaine (2016)

Eine Kriegerschar um Raskell Falkenwind kann eine Streitmacht der vereinten Wendool-Clans schlagen, deren Festung schleifen und die lang vermisste Ljongarder Klinge zurückerobern. Ein Artefakt aus vergangenen Tagen, mächtig wie die ersten Kriegers Hag Raurik wie man sagt... Zwei der drei Wendoolschamaninnen konnten getötet wurden. Die Matriarchin des Blutkrallen-Clans flüchtete, wie auch Mokasha - die Mutter der Wendools.

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Bildquellen: Bildburg.de | Login