Thormod

Thormod

Rang:
Sven (Jungkrieger)
Clan:
Sippe:
Grimmzahn
Krafttier:
Hund
Handwerk:
Jäger und Fährtenleser
Berufung im Swajut:
Meutenläufer
Schildherr:
bevorzugte Waffen:
Kurzschwert und Dolch
gespielt von:
Flo

Thormod's Geschichte

Thormod's Geschichte

Thormod lebte in den Wäldern von Grennanshoim. Vor 3 Jahren wurden seine Eltern durch eine durchstreifende Horde Wendools ermordet. Seitdem gibt es für Thormod nur noch ein Ziel: Rache an den Wendools. Jedoch ist ihm klar, dass er alleine keine Chance hat.

Daher wendete er sich an seinen Freund Skratta, aus der Sippe der Nebelwölfe. Sie beschlossen gemeinsam los zu ziehen. Doch um mehr Unterstützung zu bekommen müssten sie sich einem Swajut anschließen und sich hierzu erst einmal einen Namen machen. In einer Taverne erfuhren sie von einem Wettkampf auf den „Inseln der Macht“.

Und so machten sie sich auf den Weg dorthin um auf sich zu beweisen...